Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5045  
Alt 06.10.2015, 19:09
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Resi, manchmal ist es wirklich unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht! Jetzt geht bei Dir morgen auch schon die Bestrahlung los. Ich hatte heute meine Erste. Es hat lange gedauert (20min.), da ich mit einer speziellen Einatmungstechnik bestrahlt werden muss. Dazu muss ich jeden Tag bis nach Köln fahren, da dort dieses spezielle Bestrahlungsgerät steht (täglich 1 Std. Hinfahrt). Leute, ich nehme auch wirklich alles mit.
Tam wurde bei mir innerhalb der Studie getestet. Ich musste es vor der OP 3 Wochen lang einnehmen. So konnten sie sehen, ob es wirkt oder nicht. In Deinem Fall wäre es in der Tat ganz gut, wenn die Frauenärztin Tests durchführen würde. Ich hatte letzte Woche auch 4 Termine. Mittlerweile kann ich keine Ärzte mehr sehen . Meine Nervenschmerzen sind etwas besser geworden. Es tut nicht mehr so weh. Nur noch Missempfindungen, die aber langsam auch nerven.
Liebe Katja, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der AHB! Lass Dich auch mal verwöhnen. Gibt es dort eigentlich auch Massageanwendungen etc... ? Es wird Dir gut tun und Deine Lieben kommen Dich ja auch besuchen.
Liebe Sharky, juhuuu, Count down läuft! Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.
Liebe Flower, wie geht es Dir? Alles ok?
Liebe allgaeu und conny, ich wünsche euch gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!
Liebe grimaudoise, ich hoffe, Du hast weiterhin eine wunderschöne Zeit in Frankreich! Lass es Dir gutgehen. Ich denk an Dich!
@all: Danke, dass Ihr da seid...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten