Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2679  
Alt 26.11.2015, 21:03
dannibanni dannibanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,
Auch ich habe seit Montag nun die Re-Koni hinter mir und dank meiner Bitte mir postoperativ Buscopan zu geben, kam es zu keinem Harnverhalt Ich habe sowohl die Narkose, als auch die Op diesmal viel besser verkraftet keine Schmerzen, nicht mal wirklich Blutungen. Ich bin total begeistert und konnte es kaum glauben, dass so etwas möglich ist, wenn ein ganzes Stück des GM Halses entfernt wird. Nun bin ich wieder zwei Wochen krank geschrieben und muss mich schonen. Ich habe nun den Vergleich zwischen reiner Laser-Koni und Schlingenkoni und auch wenn es sich suspekt anhört, habe ich weniger Probleme nach Schlinge als nach Laserb Auch wenn ich nun froh bin, alles wieder hinter mir zu haben, quält mich natürlich die Frage danach, ob diesmal denn alles im Gesunden entfernt worden ist... Und damit komme ich zu deiner Frage Pejasa: ja, auch ich habe schon drüber nachgedacht, mit die GM entfernen zu lassen. Sicher ist diese Überlegung noch etwas früh, auch weil ich eigentlich noch einen Kinderwunsch habe... Aber wie viele Konisationen will man sich antun? Auch wenn es "eigentlich" alles gar nicht sooo schlimm ist, waren die letzten Monate für mich wirklich eine ganz schlimme seelische Belastung. Und wenn nun noch eine dritte Konisationen folgen sollte - was wir natürlich nicht hoffen - schaffe ich mir doch das nächste Problem... Je mehr vom Hals entfernt wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es beim Kinder kriegen Probleme gibt. Somit ist tatsächlich eine Überlegung alles entfernen zu lassen und Ruhe zu haben... Aber so schnell gebe ich nicht auf!!!
Mit Zitat antworten