Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16681  
Alt 30.11.2015, 10:40
Benutzerbild von Juule
Juule Juule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 77
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

ich habe mich länger nicht gemeldet.... Mir ging es sehr gut in der letzten Woche. Wenn meine Haare noch dran wären und meine Wimpern und Augenbrauen nicht weniger werden würden, würde ich mich nahezu gesund fühlen.
Das wird sich am Donnerstag aber ändern, wenn es in die 4. Runde geht.

Ich hatte übrigens lange Magen-Darm-Probleme und irgendwann bemerkt, dass es an Laktose liegt. Habe mich informiert: Durch die Chemo kann es zur Laktoseunverträglichkeit kommen. Krass oder?

@Grinseschaf: Nasenbluten kenne ich zu gut. Meine Nase hat es auch total erwischt. Innen schmiere ich mit einer Nasensalbe aus der Apotheke und außen mit Bepanthen. Das hilft ganz gut bei mir. Nasenöl soll auch gut sein. Man muss es halt konsequent ein paar Mal am Tag anwenden. Das Blut ist nicht ganz weg aber so richtiges Bluten hatte ich seitdem nicht mehr.

@Heidi: Als ich mal so ein Erschöpfungstief hatte, habe ich mir Cola gekauft, einen Strohhalm reingesteckt und bin damit spazieren gelaufen. Alle paar Schritte ein Schlückchen. Bei mir hat das Wunder gewirkt. Ich habe früher nie Cola getrunken, jetzt steht aber immer eine Flasche im Kühlschrank.

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Alkohol?
Ich hab mir auf dem Weihnachtsmarkt einen halben!! Glühwein gegönnt.
Glaubt ihr, ein, zwei Gläschen Sekt am Samstagabend sind okay?

Ich drück euch!
Juule
Mit Zitat antworten