Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 27.05.2016, 20:20
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Hallo sjarissa,

danke für die warmherzigen, einfühlsamen Worte an mich.
Beim lesen ging es mir ähnlich wie vintage, ich war so berührt, dass ich spontan weinen musste.

Manchmal fühle ich mich von den Menschen in meinem Umfeld nicht verstanden. Bei einer Bekannten empfand ich die Ignoranz und Ansicht die sie vertrat (obwohl sie kürzlich selbst ihren Lebensgefährten verlor) sogar mal als eine beleidigende Abfuhr. Sie machte mir Vorwürfe, dass ich meinen Mann noch erwähne und immer noch traurig sei. Ich sollte lieber tanzen lachen und mein Leben genießen.
Gern möchte ich schöne, gute Dinge tun, wenn ich es will und es sich so ergeben würde. Ich habe da aber keine allzu großen Erwartungen mehr und freue mich dann vielleicht um so mehr wenn mir gelegentlich Dinge gelingen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte...

Um Menschen die mir nicht gut tun mache ich jetzt einen riesen Bogen.
Das ist nicht in den Augen von jedem eine gute Lösung.
Viele vertreten ja die Ansicht, man müsse sich mit jedem auseinandersetzen, selbst wenn das eigene Leben dadurch schwarz wird.

Mit mir nicht mehr!

Wenn meine Seele mal nach ein bisschen (virtueller) Unterstützung oder Aufmerksamkeit schreit, brauche ich gar nichts tun, nur die Seele baumeln lassen, deine Zeilen lesen sjaressa, die genau das ausdrücken was ich fühle, das tröstet mich gerade sehr.

Herzliche Grüße

Yogi
Mit Zitat antworten