Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.07.2016, 13:01
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Verdacht auf BK

Eulchen nochmal GANZ KLAR:

Alle, die hier "Mach Dich nicht verrückt und warte es ab!" schreiben, haben Recht!

Es ist noch nichts klar. Vielleicht sagt der Arzt am Donnerstag "gutartig" und es war alles nur ein böser Traum.

MIR ist es jedoch in solchen Zeiten nicht möglich rumzusitzen und ruhig zu bleiben. ICH muss was tun. Brauche das Gefühl selbst Herrin der Lage zu sein. Aktiv, selbstbestimmt, stark...

Und für DEN FALL, dass es Dir ähnlich geht, sind diese Ratschläge. DAS könntest Du zB tun. (Ich mache lieber 5 worst-case-Notfall-Pläne, als 3 Tage zu heulen. Ich fühle mich dabei besser UND es ist gelegentlich ganz nützlich so einen Notfallplan zu haben.)

Die Adresse für Zweitmeinung hatte ich von OncoMap. Anrufen - Termin erbitten.
ICH an Deiner Stelle würde wohl die ganzen Adressen bei OncoMap abtelefonieren, ob man auf die Schnelle einen Zweitmeinungstermin zwischen Ergebnis der Stanze und OP Termin bekommen kann (ist knapp, klar, aber Du bist ja flexibel). Bekäme ich KEINEN - ICH nähme trotzdem den OP Termin nächste Woche, wenn ich nicht konkrete Bedenken hätte. - Du bist in einem zertifizierten Zentrum, dass ist wichtig. ICH würde im Vertrauen, dass sie wissen, was sie tun, zugunsten von "Los geht's!" entscheiden. Letztlich muss man ja doch irgendwem vertrauen...
ABER das musst Du selbst entscheiden. Kein Rat, nur meine Meinung!

Bzgl des Kinderwunsches ist Fertiprotect das Zauberwort. Kannst Du googeln und nachlesen. Ja, es gibt Möglichkeiten, ja auch komplett ohne Hormone. Wenn Du magst, sieh es Dir an. Aber nicht vergessen: - Es besteht eine gute Chance, dass Du das alles gar nicht brauchst!

Meinst Du mit Satelliten zwei weitere Knoten in der Brust, oder zwei Lymphknoten? (Sorry, dass ich so blöd frage, aber das Wort Satellit ist bei mir nie gefallen und ich will ja nichts falsches schreiben.)

Versuch alles so zu machen, wie es für Dich richtig ist. Du wirst später sehr stolz sein, wie Du das geschafft hast!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten