Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2016, 21:16
Feldmaus Feldmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Wir sind auch betroffen...

Liebe Monika, liebes tinerle, liebe susi

Vielen Dank für eure Antwort.eure Geschichten habe ich bereits gelesen und sie machen mir Mut. Wir versuchen jetzt Normalität einziehen zu lassen. Ich gehe arbeiten und Andreas schmeißt den Haushalt. Nebenwirkungen halten sich weiterhin in grenzen. Ab und zu Verstopfungen und einen leichten metallischen Geschmack im Mund lassen sich gut aushalten. Aber ich glaube die schlimmste zeit kommt noch. Wenn ich nur an die Monster op denke wird mir schon schlecht. Ich weiß auch nicht wie und wie lange die chemo danach ablaufen bzw dauern soll... Und werden wir das mit dem essen so hinbekommen dass er zu Kräften kommen kann. Und dann die Angst vor den Kontrollen.. Diese Gedanken gehen mir permanent im Kopf umher und beschäftigen mich rund um die Uhr. Da bewundere ich doch meinen Schatz sehr für seine Gelassenheit.

Na ja da muss ich jetzt einfach durch. Gottseidank geht's nächste Woche weiter mit der chemo. Was glaubt ihr wie schnell und wieviel kann ein Tumor in 8 Wochen schrumpfen? Was hattet ihr für eine Chemotherapie nach der op? Mit Tropf oder Tabletten und für wie lange? War die anstrengender und mit mehr Nebenwirkungen als die vor der op?

Danke fürs lesen und danke fürs mutmachen
Liebe grüße Diana
Mit Zitat antworten