Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.01.2017, 10:19
Klementinchen Klementinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 21
Standard AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(

Guten Morgen,

dieses nichts tun können treibt mich in den Wahnsinn!

Heute wird meine Mutter entlassen, nachdem sie das CT bekommt. Ich kann es nicht abwarten, dass sie endlich ihre Sachen pacht und zu uns kommt, damit wir endlich in der Fachklinik vorstellig werden können.

Aus der Ferne kann ich nur planen und recherchieren und ihr gut zureden.

Dann muss das mit der KK noch klappen... was wenn nicht??? Naja, ich warte auf den Rückruf vom Anwalt, dann habe ich diesbezüglich wenigstens Gewissheit ob sie überhaupt in Deutschland behandelt werden darf oder nicht. Wenn nicht... ich will gar nicht daran denken... Dann ist sie so weit weg, alleine und vom Gesundheitssystem will ich gar nicht erst anfangen Es MUSS einfach klappen.

Das Resultat vom CT lässt mich auch bibbern. ich weiß, dass meine Angst das Ergebnis nicht ändern wird. Aber dennnoch ist sie da... Die Angst vor einem ganz schlimmen Befund.

Versuche zu arbeiten und kann mich auf nichts konzentrieren. Kann nichts essen, bin am Zittern und habe Durchfall. JA ich WEIß! Und ich entschuldige mich ehrlich bei allen Betroffenen! Ich bin nicht krank und heule hier so rum. Ja, ich weiß, dass es anderen viel schlimmer geht und das tut mir auch sehr sehr leid. Aber trotzdem ist die Sutuation sehr belastend für mich.

Es ist wie ein böser Traum aus dem ich endlich aufwachen will!

Am Samstag hatte ich einen Nervenzusammenbruch nach einem Streit mit meinem Mann. Davor hatten wir schon einige Probleme... aber jetzt... puh! Irgendwie bricht grad alles ein. Die zwei Menschen, die mir evtl. ein bisschen unter die Arme greifen könnten, sind aufgrund von plötzlicher Krankheit selber auf Hilfe angewiesen. Es ist zum k*****!!!

Es hilft mir zu lesen, dass wir nicht alleine sind. Gestern habe ich mir ein bisschen Hoffnung geholt, durch das Lesen neuer Behandlungsmöglichkeiten. Und ich bete...

So, und jetzt muss ich Rentenkasse und Krankenkasse anrufen...


Alles Gute euch allen!
Mit Zitat antworten