Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.01.2017, 12:04
Klementinchen Klementinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 21
Standard AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(

Ihr seid lieb Danke!

Gestern gab es doch noch keine CT-Ergebnisse. Dafür aber eine "gute" Nachricht vom Chafarzt. Er empfiehlt meiner Mutter sogar sich nicht dort, sondern lieber in Deutschland operieren zu lassen. Warum das eine gute Nachricht ist? - Weil er uns keine Steine in den Weg legen, sondern darin unterstützen wird, die ganzen Untersuchungsergebnisse in die Spezialklinik zu bekommen. Sprich meine Mutter muss nicht erst die Resultate abwarten, sonder kann schon bald her kommen und der Arzt schickt der Rest per Post/Mail.

Allerdings kann mein Mann meine Mutter frühestens dieses Wochenende abholen.

Den Tumor entdeckt haben sie ja schon kurz vor Weihnachten... Also 4 Wochen werden es bis zur OP mindestens. Eher mehr.

Blöderweise bekam ich gestern Abend noch einen Rückruf von einem Anwalt (bei dem ich es zuerst versucht, ihn aber nicht erreicht hatte) und der machte mir ziemlich Angst wegen der KK. Er wollte dass ich mich für 210€ bei ihm "richtig" beraten lasse. Ich versuche das als Geldmacherei mit der Angst abzutun. Verunsichert bin ich trotzdem.

In dem Punkt bin ich echt noch ratlos...

Ach ja: Mit der Klinik sprach ich auch... da bekommt man einen Termin binnen 1-3 Tagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten