Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.02.2017, 07:20
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard Delle in der Lunge

Hallo ihr Lieben,
ich komme eigentlich aus dem Brustkrebs Bereich und muss jetzt bei euch mal was nachfragen. Das Forum hat mich bei meiner Diagnose super unterstützt und ich hoffe hier Antworten zu finden. Dazu muss ich etwas weiter ausholen, denn es geht nicht um mich, sondern um meinen Vater.
Mein Vater hatte vor 3 Jahren eine Hirnblutung und liegt seitdem in einem Wachkoma ähnlichen Zustand. Wieviel er wirklich mitbekommt ist unklar, wir vermuten aber das er alles mitbekommt. Durch die lange Liegezeit kommt es bei ihm immer wieder zu Lungenentzündungen da die Lunge nicht richtig belüftet wird und er den Schleim schlecht abhusten kann.
Aktuell liegt er wieder im Krankenhaus und dort wurde eine Bronchoskopie gemacht. Jetzt wurde etwas gefunden, der Arzt beschreibt es als Delle in der Lunge und er hat durchblicken lassen das er vermutet das es Lungenkrebs ist.
Jetzt haben wir 3 Tage Zeit zu entscheiden ob wir das Gewebe untersuchen lassen. Aber was bringt mir die Gewissheit? Eine Op oder Chemo würde er nicht überleben. Wir haben aber auch Angst wie es unbehandelt weiter geht. Was kommt da auf ihn und uns zu? Es ist schwer wenn ein Mensch sich nicht mehr äußern kann.

Ich hoffe es ist ok das ich hier nachfrage.
Verzweifelte Grüße, Katja
__________________
Liebe Grüße, Katja

Geändert von gitti2002 (18.02.2017 um 14:28 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten