Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.06.2017, 15:38
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Hallo

Schon mal jetzt herzlichen Dank für Deine Antwort. Und ja- da kommen bestimmt noch mehr Fragen nach und nach..

Deine Worte machen mir Mut- und das brauch ich gerade jetzt.

Und Offenheit ist mir selbst auch sehr wichtig.

Ich bekomme auch etliche Hilfsangebote, was einen auch geistig "trägt"... und versuche auch den Leuten klar gegenüber zu sein im Kommunizieren.

Ich bin auch schon mit ganz vielen Vorbereitungen befasst: Termin beim Zweithharspezialisten hab ich für den 14.6. ergattern können, also noch bevor sich meine Haare verabschieden werden.
Außerdem muss ich mich jetzt aktuell noch drum kümmern, einen Antrag an die Private Krankenkasse zusammenzustricken, damit die Taxikosten zwecks Chemo und Bestrahlung übernommen werden.
Mein Mann will mich so oft es geht bringen, aber ob das über eine so lange Zeut hinhaut-- weiß man nicht. er muss ja auch arbeiten. Auch wenn er einen extrem kulanten Chef hat, der ihm den Rücken frei hält.

Was mir noch etwas Sorgen macht, ist der extrem lange und sehr merkwürdig abgefasste Fragebogen des privaten BU-Versicherers... ein Freund und Kollge meinte, ich sollte mich mit dem Antrag auf die (private) BU Rente jetzt zeitlich nicht so reinstressen... aber irgendwie denk ich: je früher ich das abschicke, desto schneller kommt dann auch Geld rum.
Da ich selbständig war und keine ( ich Depp) Krankentagegeldversicherung hatte, muss ich jetzt 6 Monate von den Rücklagen leben, bis zumindest mal mein berufsständisches Versorgungswerk zu zahlen beginnt. Diese Rente alleine wird aber kaum reichen... also sollte die zweite Rente von der priavten Versicherung hoffentlich unbedingt klappen..


Survival Liste für Chemo klingt gut.

WIe oft wurde denn bei dir während der Chemo das Blutbild kontrolliert? Hat das dein HAusrzt gemacht, oder wurde das in der Chemo-praxis / Kh gemacht?

Ich hab auch im Netz schon ein bißchen was gefunden auf einem Blog... kommt alles in mein Notizbuch rein, denn merken könnte ich mir das nicht. Gerade momentan bin ich (noch) so durch den Wind, dass es mit dem Konzentrieren ein einziges Auf und Ab ist.
Den Antrag auf Schwerbehinderung werde ich jetzt dann auch noch versuchen hinzukriegen.