Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.06.2017, 14:33
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Wollte euch noch ordnungsgemäß melden, dass ich gestern tatsächlich beim Sport war.
Leistungsmäßig war ich schon reduziert, nachdem ich in den letzten 2 Wochen zu nichts gekommen bin. So hab ich halt die Gewichte reduziert und nur 9 statt 13 Geräte gemacht.
Gut getan hat es mir allemal, obwohl ich wirklich "fatigue" gewesen bin, bevor ich das Haus verlassen habe.
Netterweise wird der Inhaber meinen Vertrag für 6 Monate stilllegen, aber ich darf jederzeit kommen und trainieren. Ich hab ihn zufällig gestern abend da angetroffen und ihn informiert. Der war ganz geschockt und sehr lieb. Versuchte mich aufzubauen und zu ermutigen.

Heute allerdings treibt mich eine ausgeprägte innere Unruhe um... Herzklopfen, Kribbeln ... Hab schon meinen Koffer für Donnerstag nochmal umgepackt ( werde für 2 Tage stationär aufgenommen wegen der zahllosen Termine am Donnerstag und der Sentinel OP am Freitag)
Ich hab gestern auch mal wieder den Fehler gemacht, zu viel zu surfen..

jaaa- Triple negativ hat angeblich eine scheisse Prognose.. die meisten Rezidive innerhalb von 2-3- Jahren...

und dazu aktuell die große Angst vor dem Staging... wenn die jetzt schon Metas finden würden..kann ich einpacken...

*mich mal selber ohrfeig*.... hätte-wenn--würde..
Ich weiss noch nix und mach mich verrückt. Idiotisch ist das.

aber so empfinde ich eben gerade. und das ist wohl normal...
*seufz*

Geändert von MortalKombat (05.06.2017 um 14:34 Uhr) Grund: tippfähler