Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 11:30
Benutzerbild von MortalKombat
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mir geht grad ...

Hallo Lunaiko,

gratuliere- Du hast die Op ohne gröberen Unfug hinter Dich gebracht!

Ein großer Schritt, der erledigt ist.
Wegen der Leberläsionen: ich kann das nachvollziehen, bei mir ist auch was zu sehen, aber das sind Leberhämangiome- angeboren..Ich weiss das schon seit 10 JAhren ( MRT...)Aber: Ich bekam nochmal einen Ultraschall mit so einem Bubble-Kontrastmittel, und die Oberspezialistin der Uni hat sich das gaaanz lange angeschaut, weil mein Professor nervös war, ob da nicht doch was Fieses dahinter steckt. Sicher ist sicher.

Dafür haben die im CT und im Szinti irgendwas Winziges an der frontalen Schädelkalotte gesehen .. das soll nach der Chemo kontrolliert werden.. kann ja nicht sein, dass jetzt irgendwann mal endlich Schluss ist mit der Piekerei und dem Rumgepule.. nee..

Ich notiere mir entweder hier in meinem Thread so Einiges, bzw. hab ich auch ein gaaanz altmodisches kleines Notizbuch, wo ich jeden Tag ein paar Stichpunkte eintrage.
Mein Mann meinte auch, ich soll doch einen Blog schreiben-- aber: Damit sich das nett liest, müßte ich mich so derart anstrengen ( Chemobrain..), das ist es mir nicht wert. Und dämliche Kommentare können auch immer kommen, muss man drauf gefasst sein.
Da hab ich einfach keine Lust drauf. *trocken guck*

ich drück dir die Daumen, das Du gut klar kommst mit Deiner Medikamentenumstellung. aber Du bist ja vom Fach. ;-)