Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5653  
Alt 30.09.2017, 21:03
Sonne 13 Sonne 13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2016
Beiträge: 33
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,
die ganzen Therapien, bei mir 4xec, dann 12 xTaxol und 1 Jahr Herceptin gehen nicht spurlos an einem vorüber. Vor allem psychisch habe ich immer wieder Probleme, wenn ich irgendwo Schmerzen habe, geht sofort das Kopfkino los. Meine letzte Chemo war im August '16 und meinHerceptin das letzte Mal im Mai 17.
Seit Mitte Juni arbeite ich wieder, aber fühle mich ständig unter Druck und merke dass ich nervlich überhaupt nicht belastbar bin.
Ich schlafe zur Zeit nur bis 4 Uhr morgens und dann kann ich nicht mehr weiter schlafen. Jetzt schwitze ich seit einer Woche nachts stark, nehme seit 9 Monaten auch Aromatasehemmer (Anastrozol). Bisher hatte ich garnicht geschwitzt, jetzt habe ich Angst, ist da was Schlimmes, was die Ursache sein kann. Ist unter euch jemand, dervauch Aromatasehemmer nimmt?

Durch die Aromatasehemmer habe ich Gelenksteifigkeit znd beginnender Schnappfinger.
Die Chemo- und HerceptinTherapie habe ich im Großen und Ganzen recht gut vertragen.

Liebe Grüße und toitoitoi an alle
Sonne
Mit Zitat antworten