Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.10.2017, 15:12
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 502
Standard AW: Tamoxifenende einfach so

Zitat:
Zitat von NicoleZ Beitrag anzeigen
Beim Kardiologen war ich damals, zur Kontrolle vor und nach dem Herceptin, weil das halt als Nebenwirkung das Herz kaputten kann, also der zweite Herzultraschall wurde ca. 7 Monate nach der letzten Chemo gemacht. Das kann es eigentlich nicht sein.
Ich würde dir trotzdem zu einem Besuch beim Kardiologen raten. Theoretisch könntest du auch ein Herzproblem haben, das mit dem Krebs gar nichts zu tun hat und nur zufällig auf das Tamoxifen reagiert. So ein Ultraschall tut ja nicht weh und du bist auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße, Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten