Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.10.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Taxotere haut mich um

Ach Du, liebe Dana, vielen Dank! Das tut gut. Auch ich drücke Dich ganz fest, auch Du wirst alles schaffen, ganz sicher! Wir BK-Frauen sind ja nicht alleine, wie man in diesem tollen Forum sieht. Wir helfen uns und stärken uns und geben uns gegenseitig viele Tipps. Ich glaube, ich hätte die vielen Wochen seit meiner Diagnose nicht so gut überstanden, wenn ich nicht immer wieder im Forum hätte nachlesen können oder auch um Hilfe hätte fragen können, insbesondere ganz am Anfang. Obwohl ich weiß Gott viel über die Erkrankung gelesen und auch sicherlich das meiste verstanden habe, so bleiben doch immer mal wieder "Alltagsfragen" offen, die auch der Spezialist nicht immer zufriedenstellend beantworten kann. Aber jeder Spezialist hat seine eigenen Interessen, und jeder von uns hat einen anderen Onkologen, so bündeln sich in diesem Forum verschiedenste Erfahrungen und Behandlungsvorlieben. Und wir alle können davon und voneinander profitieren. Das sollte unseren Mut immer stärken, auch in den schwachen Tagen. Wie bei mir kürzlich.
Ganz liebe Grüße

Dede
Mit Zitat antworten