Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.10.2004, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie helfe ich meiner Frau?

Meine Frau ist eine von den jungbetroffenen Patientinnen,Sie ist erst Mitte 20.Die Diagnose belastet unsere Ehe sehr,ich weiß nicht wie ich Ihr helfen soll.Mir liegt das auch alles im Magen wie ein Stein.
vorgestern wurde Sie operiert man hat ihr 10 Lymphknoten entfernt und weil der Tumor 6,3cm groß war,war der Arzt gezwungen 1/3 der Brust abzunehmen.Meine Frau hat die Wunde heute morgen das erste mal gesehen,Sie ist psychisch sehr angeschlagen.Der Arzt hat nach der Operation mit Ihr gesprochen,was Sie meiner Meinung nach sehr gut aufgenommen hat,aber jetzt ist einfach kein rankommen mehr an Sie.Als ich Sie gestern besuchen wollte hat sie gesagt ich solle bitte gehen Sie wolle alleine sein.Sie will einfach niemanden sehen und der Arzt sagte zu mir in einem Gespräch unter 4 Augen das wenn es in den nächsten Tagen nicht besser werde,er den Psychlogischendienst vom Krankenhaus informieren müsse!Da Sie schon vor der Operation seelisch sehr instabiel war.Ich bin beruflich sehr eingespannt,aber ich möchte meiner Frau helfen und sende somit einen Hilferuf in dieses Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Anonym
Mit Zitat antworten