Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.10.2004, 15:01
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard die Sache mit der Vergesslichkeit

Birgit hat das wirklich sehr treffend bezeichnet, ich habe auch oft das Gefühl mit offenen Augen zu schlafen.Ich habe auch genau wie Andrea gedacht, dass es kurz nach der Chemo aufhört, so wie die Haare halt auch wieder angefangen haben zu wachsen. Das Problem bei der Sache ist noch, dass Menschen, die viel mit einem zu tun haben irgendwie nach einiger Zeit vergessen, was man hinter sich hat und irgendwie erwarten, dass man wieder so funktioniert, wie vor der Chemo. Ich meine damit, dass das Verständis weniger wird und die Erwartungen grösser.
Will ja nicht hoffen, dass die Beschwerden wirklich nahtlos in die Alzheimer übergehen, bin schliesslich erst 35 :-)!
@Dorothee:es beruhigt mich doch ungemein, zu lesen, dass das mit der Vergesslichkeit nachlässt. Das mit dem Notizblock habe ich schon probiert, jetzt lach nicht, aber ich habe mir da Notizen gemacht und habe den Block "gute weggelegt", also so hingelegt, damit ich ihn garantiert wiederfinde, naja ich habe ihn erst nach 3 Tagen gefunden *wie peinlich* :-(
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten