Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.11.2004, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die Sache mit der Vergesslichkeit

Hallo,
ich hatte schon ca. 3 Jahre vor der BK Erkrankung Schlafstörungen. Ich bin so ab 46 Jahre in die Wechseljahre gerutscht. Vielleicht wäre vieles anders gekommen, wenn ich nicht deshalb vom Gyn. Hormonhämmer bekommen hätte. Schwitzen war zwar da, aber nicht so heftig wie nach der BK OP. Meine Haut war toll, fast keine Falten, so nach dem Motto:
forever young.
Nun bin ich von eben auf jetzt in die Wechseljahre und durchlebe diese wie einige von euch auch, sehr stark.
Aber ich lebe noch und das ist wichtig.

Die Konzentrationsstörungen und die Vergesslichkeit schiebe ich in meinem Fall sowohl auf die Chemo, als auch auf die Wechseljahre. Meine geliebte Omi hatte nie Chemo, war aber viele Jahre so vergesslich - dafür habe ich sie umso mehr geliebt.

Hallo Jeany, was für einen Welpen hast du denn und wie alt ist er? Wir hatten bis 29.12.03 unsere Mädi, sie wurde 14 1/2 Jahre alt, sie war ein reinrassiges Yorkshireterrierdackelmischlingsmädchen. Davor hatten wir über 17 Jahre einen Cocker. Jetzt haben wir noch unseren Apollo, das ist ein wunderschöner ca. 10 Jahre alter Spanier. Er ist zwar der Hund meiner Tochter, aber besucht uns oft und gerne.

Liebe Grüsse
Brigitte
Mit Zitat antworten