Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 13.11.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo ihr lieben alle,

ja mein kampf geht weiter, wenn ich denn nun bald weiss, 17. 11. termin beim oberarzt, wogegen ich kämpfen muss, kann ich entsprechende wege gehen.
gensundheitlich hüpfe ich hoch und runter, ist wohl eine normale erscheinung.
die schmerzuen halten sich momentan in grenzen und ich muss dir recht geben eva-maria, die krankheit kostet schon kraft und wenn dann noch starke schmerzen hinzukommen ist man platt.

ich freue mich für deinen mann, dass es ihm besser geht, nur machen mir die begleiterscheinungen, schüttelfrost ectr. sorgen und man kann nur hoffen, dass der geschwächte körper damit klar kommt.

liebe pamy, leider schreiben die ärzte das mittel legalon nicht auf, weil es von der krankenkassen nicht mehr übernommen wird, man muss es privat kaufen. ich nehem das präperat schon lange, weil ich bedingt durch die vielen schmerzen in der wirbelsäule viel kortison gespritzt bekam und die leber in streik gegangen ist. meine leberwerte haben sich normalisiert und ich werde dieses mittel wohl auch bins ans lebensende einnehmen.

so ein langzeiturlaub, bei dem wetter, in spanien, der hat was *träum*.

tja bärbel, es belastet mich auch, aber es hilft alles nichts ich muss warten, ich warte nun schon seit märz 2004 wo alles seinen anfang nahm. irgendwann muss man ja mal weiterkommen. ansonsten bin ich immer noch obdachlos undauf der suche nach einer wohnung, aber auc hda wird sich was finden lassen denke ich, wenn ich eben nicht kaufe, dann miete ich.

euch allen ein schönes sonniges wochenende .

anna
Mit Zitat antworten