Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 15.11.2004, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

erst einmal, dir raipa, nachträglich alles gute zum geburtstag und noch viele schöne stunden im kreise deiner familie.

nein, nein ICH muss eine woche auf den gesprächstermin beim oberatrzt warten. ist wohl so in der uniklinik, aber nunr noch 2 tage ;-). Beim nächsten mal werde ich freundlich und bestimmt darauf hinweisen.

Pamy wünsche deineem vater das er nicht so viel schmerzen hat und appetit ist immer gut, essen was schmeckt. wie gesagt, legalon unterstütz die leber, dann kommt sie mit dem gift, dass ihr zugeführt wird, besser zurecht.

ja bärbel, meinen nerven sind, seit dem bekanntwerden der krankheit, sehr in mitleidenschaft gezogen, zumal sie vorher, bedingt durch die vielen schmerzen, nicht mehr die besten waren. aber es hilft ja nichts ich muss immer weiter und kleine erfolge säumen den weg, lassen ihn nicht gar so steinig erscheinen.
ein wenig liebäugele ich mit einer reise, mal schauen, in schnee und eis würde ich sooo gerne mal wieder verweilen. schaun wir mal was der doc sagt? helfen wird mir mein unbendiger wille das alles noch einmal zu sehen.

in dem sinne schauen wir nach vorne.

liebe grüsse anna
Mit Zitat antworten