Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 15.11.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo an Alle,

also, wir müssen glücklicherweise nicht auf die Untersuchungsergebnisse warten, da mein Mann zu "mir" in die Praxis kommt.
Ich habe vor zwei Jahren auch das Knochenscinti gemacht, in dem die Metastasen festgestellt wurden. Das war damals ziemlich heftig, zwar hatte ich mit so etwas gerechnet (wegen der monatelangen starken Schmerzen), aber wenn man es dann bestätigt bekommt haut es einen doch erst mal von
den Beinen. Ich habe ihm aber sofort gesagt was los ist und so halten wir es weiter.

Pamy, es muß nicht unbedingt Legalon sein, es kann auch ein anderes Mariendistelpräparat sein, vielleicht gibt es auch preiswertere (ich glaube eines heißt Silymarin), Hauptsache
die Dosierung ist hoch genug.

Susanne, mein Mann nimmt damit er "wacher" ist (er bekommt
eine hochdosierte Schmerztherapie mit Opioiden) ein zusätzliches Medikment namens Vigil, das ursprünglich nur Patienten mit Narkolepsie gegeben wurde. Damit kommt er gut
zurecht. Es unterliegt allerdings dem BTM-Gesetz und manche Ärzte tun sich schwer derartige Medis zu verschreiben.
Habt Ihr schonmal überlegt, Euch einen ambulanten Onkologen
zu suchen?
Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.

Anna, ich drück Dir die Daumen für Mittwoch und wenn Du
grünes Licht bekommst: nichts wie weg in Eis und Schnee!!!(ich würde ja die Wärme bevorzugen).

Grüße an Alle

Bärbel
Mit Zitat antworten