Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.12.2004, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard einen großen Schritt nach vorne (Eierstockentf.)

Hallo Mädels,

Ihr seid ja alle noch recht jung, aber ich habe immer schon den Standpunkt vertreten:

Alles, was im Körper "Ärger macht" und nicht "überlebensnotwendig" ist, kommt raus!!!!
Na ja und ich war bei meiner Hysterektomie
(Gebärmutterentfernung) ja auch erst 35 Jahre alt!!! Meine Ovarien sind mittlerweile
mit 59 J. so "geschrumpelt" und eingetrocknet, daß die keinen großen Schaden mehr anrichten können, wie mir mein GYN sagte.
Trotzdem habe ich immer noch diese Sch... Hitzewallungen, nur lange nicht mehr so stark, wie voriges Jahr! Schön langsam geht's doch dem Ende zu (mit den Hitzeschüben meine ich natürlich, nicht mit mir, hoffe ich jedenfalls so!!!!).
Ich möchte Euch nämlich noch viele lustige Beiträge bescheren, daß Ihr auch wieder Spaß am Leben haben sollt, wie ich. "Je älter die "Weiber" werden, desto mehr Spaß wollen sie am Leben haben", sagt mein Mann immer!
Aber das ist von ihm tatsächlich spaßhaft gemeint, gell !!!!! So sind halt wir Frauen!

Wünsche euch allen hier im Forum alles Liebe und Gute und noch eine schöne "Apfentszeit"

GottseiDank ist dieser damische Aldebaran wieder gelöscht worden mit seiner "Neuen-Medizin-Scharlatanerie"!!!!!

Liebe Grüße von
Leni
Mit Zitat antworten