Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 20.12.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Marie
mein herzliches Beileid zu diesem Verlust.
Ich drücke dich.

Liebe Monika
hoffentlich geht es wieder aufwärts mit Wolfgang, damit ihr schöne und stressarme Feiertage verbringen könnt. Ich wünsche es euch so sehr!
Ich habe gerade in "Lungenkrebs und Metastasen" nachgelesen, der Austausch mit Heike, Anne, dir und andern. Das ist ja wie ein Tagebuch, eine richtig schöne Erinnerung. Bei mir ist es im Moment so, als würde die Betäubung erst jetzt abfallen. Jetzt habe ich noch mehr das Bedürfnis alleine zu sein. Ich vergrab mich in meiner Höhle, räume auf, höre Musik, backe ein wenig, hänge den Erinnerungen nach, usw.

Liebe Anne,
wie geht es dir? Ich denke viel an dich. Wollte dir auch schon schreiben, hast du noch dieselbe E-Mailadresse?
Ich drücke dich ganz lieb

Liebe Liz und Willy
auch wenn wir uns nie persönlich ausgetauscht haben, bin ich in Gedanken viel bei euch. Ich hoffe, dass diese Blutungen wieder stoppen, damit auch ihr friedliche Festtage verbringen könnt.
E liebe Gruess nach Basel, i bi dört uffgwaggse :-)

Liebe Verträumte
dich als Betroffene drücke ich einfach und wünsche dir, dass wieder eine Besserung eintritt!

Liebe Christa
auch dir danke für die persönlichen Grüsse, das tut einfach gut.

Euch allen, die hier lesen liebe Grüsse, vergesst einen Moment die Sorgen und Schmerzen so gut es geht und lasst euch von den vorweihnachtlichen Klängen, Lichtern und Düften verzaubern.

Eure Ruth
Mit Zitat antworten