Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.09.2001, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs-Knochenkrebs

Hallo Heidi,

also die Schmerzen im Bein begannen bereits Anfang März. Bei Belastungen wie schwimmen, spazieren gehen....traten sie erstmals auf. Zuerst bzw. bis Anfang August schob es der Hausartz auf Verschleiss d. Hüfte bzw. auf den Ischiasnerv. Hielt sie ihr Bein jedoch ruhig oder ohne Belastung ging der Schmerz weg. Bis zuletzt wurde er dann so stark dass sie zu Schmerzmittel kreifen musste. Und da ahnte sie wohl auch schon selber was, und meinte so eine Art von Schmerz ist nicht normal bzw. auszuhalten. Der "zieht" durch das ganze Bein. Erst Anfang August duch das Knochenszntigramm wurden dann Metastasen bzw. ein Tumor im Bein festgestellt. Leider alles schon viel zu spät festgestellt. Mittlerweile mußten wir noch mehr negative Nachrichten wegstecken. Jetzt klärten sich auch Schmerzen im Kopf, Brustbein,Lunge.Bis dahin sind die Metastasen gewandert. Aber wir lassen nichts unversucht. Z.Zt. bekommt sie Bestrahlung am Bein und Tamoxifen Hormontabletten. Ich rate Dir dazu sofort was zu unternehmen. Beim Röntgen und Blut konnte man bei meiner Mutter nichts festellen, erst beim Szintigram. Und nur wenn du das machst kannst du dir ganz sicher sein was Sache ist. Ich will dich aber bestimmt nicht verunsichern. Weitere Fragen beantworte ich dir gerne. Alles Gute von Herzen.Julia
Mit Zitat antworten