Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2005, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Roswitha
Tut mir leid das Du ähnliches mit Verwandtschaft und Freunden erlebt hast. Momentan denke ich die alle wissen es eben nicht anders. Du fragst mich ob ich meinen Sohn schon gespürt habe seitdem er auf der anderen Seite ist. Nein das habe ich nicht.
Ich kann seit er gestorben ist innerlich so gut wie nichts mehr fühlen und möchte nichts mehr an mich heranlassen. Nur der Schmerz kommt durch. Alle Energien die ich noch habe versuche ich meinen beiden anderen Kindern zu geben. Ich glaube selbst wenn es Zeichen geben würde, ich könnte sie momentan nicht sehen. Kann es sein das ich einfach noch Zeit brauche oder bin ich ein Mensch dem es einfach nicht bestimmt ist solche Dinge zu sehen? Keine Ahnung. Ganz am Anfang mal bin ich beim Fernsehschauen im Bett eingeschlafen und von einem hellen Licht neben mir erschrocken. Ich war sofort wieder hellwach. Dazu muß ich sagen mein Bett steht jetzt da wo mein Sohn gestorben ist. Auf der selben Seite und da war das Licht. Da ich immer alles nüchtern und sachlich sehe dachte ich mir der Fernseh hat eben geflackert und dieses Licht erzeugt. So genau erklären kann ich es mir aber nicht weil dieses Licht sehr hell war. Ich habe das noch nie jemanden erzählt. Mein Mann würde sagen ich soll mich mal behandeln lassen. Was sagst Du denn dazu?

viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten