Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2005, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Carmen und Roswitha,
ich glaube fest daran, dass unsere Lieben Kontakt mit uns aufnehmen können. Über Licht, Gerüche, Gefühle usw. Auch glaube ich, dass wir uns, wenn wir schlafen, miteinander treffen können. Das hat etwas mit der Liebe zueinander zu tun. Wenn wir jemanden der von uns gegangen ist, im Herzen lieben, an ihn denken und mit ihm sprechen, haben wir schon Kontakt zu ihm hergestellt. Ich glaube, sie können uns sehr gut hören und verstehen. Ich spreche oft mit Dirk. Vor allem erzähle ich ihm alles Neue, und ich sage ihm dann auch, dass er jetzt zuhören muss, ob er will oder nicht. Ich habe dann seine liebes grinsendes Gesicht vor Augen und dann erzähle ich alle möglichen lustigen Begebenheiten aus unserem gemeinsamen Leben. Manchmal wenn ich wütend bin, mecker ich auch mit ihm, aber ich glaube, er versteht mich. Ich rede mit ihm, als wenn er mir gegenüber steht.Früher hat mein Mann auch nicht daran geglaubt. Aber seitdem er selbst mal eine Begegnung hatte, versteht er mich und glaubt auch daran. Er fragt auch mal ab und zu, wie ich mir dies oder das nach dem Tode vorstelle. Aber es hat seine Zeit gedauert, bis er soweit war.Dirk hat mir bei einem Jenseitskontakt erklärt, dass er über seine Geisthelfer meine Gespräche mitbekommt. Ich solle mir das so vorstellen, als wenn ich auf einen AB spreche und die Geistigen Helfer das Gespräch an ihm weitergeben. Wichtig ist aber immer die Liebe im Herzen dabei. Er hat mir auch gesagt, dass ich nicht so viel weinen soll, weil er meinen Schmerz spüren würde und es ihm weh tut.
Macht weiter, wie ihr es im Herzen wollt. Was andere Menschen glauben ist doch egal. Jeder muß mit dem Heimgang des geliebten Menschen auf seine Art fertig werden.
Ich grüße euch von Herzen, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten