Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.01.2005, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard horror-trip nach chemo

Hallo Tomine,
zu allererst einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen hier.Ich habe dieses Forum auch erst im Oktober gefunden und finde es ganz toll.Irgendjemand ist immer da und baut dich auf oder steht dir mit Rat und Tat zur Seite.
Zu den Nebenwirkungen von TAC kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich hatte damals (2001)nur 4 x EC und CMF bekommen.
Mit gings zeitweise psychisch auch nicht so toll.Mein Hausarzt meinte wenn ich so ganz unten bin,sollte ich doch mal Johanniskraut Drag. nehmen die würden mich dann psychisch wieder etwas stabilisieren.Habs aber dann so wieder hingekriegt.
Aber was du so schreibst ist ja echt heftig.Hast du denn mit den Ärzten mal darüber gesprochen.Das ganze sieht ja schon nach einer echten Depression aus.Vielleicht kann man dir ja mit Medikamenten helfen.Nur vorübergehend,das du dein inneres
Gleichgewicht wieder findest.Oder kannst du deinen kleinen Sohn nicht mal zu einer Freundin geben,das du da etwas entlastet bist.Das hat nichts mit Kind abschieben zu tun.Verstehe mich bitte nicht falsch.Ich war damals auch immer froh,wenn meine beiden (damals 7 und 9 Jahre)zu Freunden gehen konnten und ich ein bisschen Ruhe hatte.Wenigstens den Nachmittag.
Hol dir bitte,bitte Hilfe und zwar ganz schnell und ziehe die Chemos durch.Es kommen auch wieder besere Zeiten.
ganz viele liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten