Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.01.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard horror-trip nach chemo

hallo elli
vielen dank für deine antwort.ja,ich habe mir meinem arzt darüber geredet,der mich auch sehr ernst nimmt.er hat mir hammer tabletten verschrieben(eine woche nach chemo) die ich dann 1 woche nach der chemo auch ein tag lang genommen habe dann ging der horror trip auch vorbei und seitdem habe ich die tabletten nicht mehr genommen,es ist jetzt grad so zum aushalten.die tabletten soll ich nur im totalen notfall nehmen.nach kurzer zeit wird man von denen schon abhängig.man und ich will doch aber ohne tabletten wieder lebensfroh sein.das war ich doch bis jetzt auch.ich war so stark,dass mich schon alle "bewundert" haben und nun...
ich habe hilfe und unterstützung.mein sohn ist oft bei oma/opa/tante.. er ist ja auch gern dort aber nun merke ich,dass es ihm solangsam zu viel wird.und ich bin so traurig,dass ich nichts mehr mit ihm machen kann.keine nerven mehr hab.ich könnt heulen.er steht auch morgens so früh auf,da könnt ich durchdrehn weil ich nicht weiss was machen....müde,depressiv,will nur ruhe.sonst haben wir schön gespielt,gefrühstückt ...alles genossen dann auf tour gegangen,schwimmen,zur krabbelgruppe,freunden,spielplatz.. jetzt kann ich das meiste nicht mehr machen und das wo ich machen könnte dazu hab ich keine nerven,keine lust.kann sich das leben in so kurzer zeit soooooooooo ändern????? ich war doch trotz BK,chemo... lebensfroh und habe alles sooooooo geniesen können und vor allem mich FREUEN könne.das soll nun weg sein.werde darüber auch nochmal mit dem frauenazt sprechen und mich auch um ne therapie kümmern.
lg
Mit Zitat antworten