Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.01.2005, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard horror-trip nach chemo

hallo
mein sohn weiss auch,dass mama "aua" hat.er will auch immer meine narben sehn und küsst sie dann.schon süss wie die kleinen darauf reagieren.heute war ich zum erten mal wieder bei meiner freundin (hatter erst angst allein wegfahren/rausgehn) aber dann gings echt gut und ich bin zur freundin gefahrn und da gings mir dann richtig gut.diese normalität!!!! ich verbinde das tief schon mit der chemo,denn durch diesen panik-rausch und nicht klar im kopf sein (wirklich nicht klar,wie unter droge oder so) hab ich nun richtig angst.gestern wollte mein mann abends weg (mir ging es gestern ja schon wieder gut) und als ich das hörte bekam ich angst,diese unruhe war wieder da (angst,ich bin allein mit dem kind und dieses tief kommt zurück)
er blieb dann zuhause.aber da sieht man ja,dass ich schon ein schaden abbekommen habe.nun steh ich grad wieder auf und dann kommt die nächste chemo.ich mag nicht mehr.aber zum abbrechen fehlt mir auch der mut.na ja ich werd am montag mit dem arzt reden.oje,ich dacht die bestahlung ist ein klacks... aber wenn ich die chemo schaffe,dann krieg ich das auch noch hin .
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
liebe grüsse !!
Mit Zitat antworten