Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.01.2005, 04:34
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Vera am Mittag

Hallo Manuela,
schade, dass du nicht dabei warst, denn dann hätten wir uns ja persönlich kennengelernt, aber wenn es einem nicht so gut geht, dann macht das ja wenig Sinn!!
Mir gehts im Moment genauso wie dir, der Husten ist noch schlimmer geworden und mittlerweile tut mir echt alles weh!! Ich scheue mich aber etwas davor zum Arzt zu gehen, als ich bei meinem letztem Husten bei meinem Allgemeinmediziner war hat er mir erst Antibiotiker verschrieben, von denen ich mich übergeben musste!!Ich rief dann meinen Mann auf Arbeit an und bat ihm mir vom Arzt etwas anderes verschreiben zu lassen. Mein Mann brachte mir dann auch andere Tabletten, ich nahm die Tabletten ohne die Packungsbeilage genau durch zu lesen - mein Fehler!!Ich habe eine Penicillinallergie und 3 Mal darfste raten, was der meinem Mann für mich für Tabletten mitgeggeben hat!! - Genau Penicillintabletten!! Es ist zwar nichts schlimmes passiert, nur etwas Hautausschlag, aber es hätte auch schlimmer kommen können!!Als ich vormittags da war und ihn an meine Allergie erinnert habe, sagte er noch:"sie müssen mich da nicht jedes Mal dran erinnern, ich bin ja nicht verkalkt!"
Ich hatte schon vor dieser Geschichte absolut kein Vertrauen mehr zu meinem Arzt, er redet nicht wirklich mit mir, er fragte zwar wie es mir geht und so, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich ihm auf den Nerv gehe!!Bei meinem Gyn und meinem Onkologen ist das anders!!Ich habe mir aber gestern eine Adresse von einem anderen Allgemeinmediziner rausgesucht und werde da nachher anrufen!!
Mal sehen, wie der so ist!

Ich bin auch schon echt auf die Sendung gespannt!!
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten