Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.01.2005, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

@ Jeany,

meine Familie geht gelassen damit um; sie sehen ja, dass ich mich bei Aussetzern selbst ärgere und wenn mir ein Wort nicht einfällt, helfen sie mir (wenn sie wissen, welches Wort ich gerade suche).

Auto fahren kann ich mittlerweile auch, allerdings nur bekannte Strecken, nur tagsüber und nur, wenn sie nicht länger als ein paar Minuten sind.

Ich war auch immer für mein phänomenales Gedächtnis bekannt, ich wusste auch nach Monaten noch jede Kleinigkeit (da haben wir etwas gemeinsam *freu*.

Dass mich jemand anspricht, merke ich sofort, solange niemand anderes bei mir ist!

Ich habe Probleme, sobald mehr als 2 Personen zusammenstehen und reden. DANN bekomme ich manchmal nicht mit, dass jemand MICH angesprochen hat (anscheinend kommt mein Gehirn dann durcheinander und schaltet einfach ab).

Ich fürchte, dein Berufsfindungskurs wird sehr sehr stressig für dich werden!
Und nach dem Unterricht wirst du wahrscheinlich total groggy auf die Couch sinken und schnell einschlafen (geht mir so).

Jagdschein, jau, das ist das richtige Wort! ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und man dir kein Gewehr ;-) in die Hand drückt!

Liebe Grüße
Norma
Mit Zitat antworten