Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.09.2002, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Liebe Viola,
irgenwie bin ich richtig stolz auf Dich. Ich hatte nach so kurzer Zeit nicht den Mut, mit den Ärzten zu reden. Hinzu kam auch, dass Paps das nicht wollte. Aber ich habe hier im Forum sehr viele Infos bekommen und die konnte ich nicht mit Paps besprechen sondern nur mit seinem Arzt. Vorher war ich auch eher gegen die Klinik eingestellt, aber auch hier hat sich die Meinung im Laufe der letzten Monate verändert.
Meine Mum ist auch die jenige, die das ganze nicht so verkraftet und der halt auch solche Möglichkeiten wie das Internet fehlen. Außerdem hat sie nur das Thema Rauchen im Kopf und knallt das meinem Paps immer wieder vor, dabei ändert es jetzt nicht mehr viel, ob er weiterhin 5 Stück am Tag raucht oder gar nicht mehr raucht. Ich glaube auch, er raucht weiter, weil es für ihn eine Art Streßabbau ist, aber immerhin hat er schon reduziert.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und bin froh, dass sich das mit den Ärzten zum Positiven bei Euch entwickelt hat. Schönes Wochenende und nutzt das tolle Wetter solange wir es noch haben. Bis bald
Silke
Mit Zitat antworten