Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2005, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard pupillen ungleich!?

Liebe Bettina
wie Dein Test wohl ausgegangen ist? Bei mir waren die Pupillen auch verschieden und der Neurologe hat herausgefunden, dass es sich bei mir um nichts weiter als eine "Laune der Natur" handelt. Ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist. Was Deine andere Beschreibung angeht...die Tod und Leben-Überlegungen...da drängt es mich dir zu sagen, dass ich im Moment hier ganz oft bei Familienaufstellungen dabei bin und mich deine Gedanken sofort an das erinnern.
Aber es gibt ja bekanntlich große Unterschiede, was Familienaufstellungen angeht: das habe ich selbst schon beobachtet...und "pur Hellinger" empfinde ich als Horror . Eine Frau in meinem Ort (südl. von bei Heidelberg)macht das so was von einfühlsam und positiv, dass ich das jedem nur empfehlen kann...
Weißt Du was Familienaufstellungen sind? Wenn nicht...hier ganz kurz:
Jeder von uns Mernschen ist Teil (s)eines Familiensystems. Meist kommen dieses aber irgendwie aus dem Gleichgewicht. Schuldgefühle werden "vererbt", Schicksale stellvertretend für jemanden anderen getragen, man verabschiedet sich aus dem Leben, in dem man stirbt und vieles mehr- und das alles geschieht im Unterbewußtsein- auf Seelenebene. Diese Systemverwirrungen zu erkennen, zu lösen und zu heilen kann die Familienaufstellung (FA)herbeiführen: Die Leiterin bzw. der Leiter der FA hört sich dein Problem an und entscheidet dann, was sie/er anschauen und stellen möchte. Dann bittet sie/er dich, deine Familie im Raum s o aufzustellen, wie du sie innerlich in Beziehung zu einander siehst. Schon das allein hat eine tiefgehende Wirkung. Das Eigentliche aber ist, dass anhand der Empfindungen der Statisten/Stellvertreter sich herausfinden lässt, wo die Wurzeln verschiedener Probleme und Verstrickungen liegen. Sie zu lösen und wieder "in die richtige Ordnung " zu bringen, helfen Dir nicht nur im Unterbewußtes anzusehen, sondern verändern erstaunlicherweise auch im "richtigen Leben" etwas.
Zuerst hielt ich das für was Esotherisches oder so , aber das stimmt nicht. Außerdem bin ich ein freier Mensch und kann entscheiden, was mir glaubwürdig erscheint und was nicht. Die Familienaufstellung (wie ich sie hier erlbe) ist sehr wohltuend! Lebensfreude und -wille und -lust können wieder Einzug halten ......
Wenn Du Dich interessierst...mail mich an.
()verh., 3 Kinder, Erzieherin)
Grüßle Susanne
Mit Zitat antworten