Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.03.2005, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ehe auf dem prüfstand

liebe barbara ,
du gehst auf eine Verzweifelte ein mit grosser Sachlichkeit , gepaart mit Einfühlungsgabe,ein : Du siehst den Schmerz des Verlassenen und die Qual des/ r Verlassenden. Es gibt keine Verlierer oder Gewinner .Danke für deine Antwort.
Ich möchte an dieser Stelle kundtun, dass ich unsagbar traurig bin , wenn ich einem anderen menschen auch noch Leid antat, ich bereue und büsse , ja , bitte um Verzeihung , wenn hier ein betroffener Ehemann auftaucht , der "uns Bösen " wohl noch zürnt.

Habe schnell nach dem vollen Leben gegriffen,wie du es formulierst.Liess mich treiben und wollte , vor dem Hintergrund einer grossen aufkeimenden Angst wieder zu erkranken,rasch nach einem Halt greifen ! habe von meinem Mann eingefordert ,aber vielleicht nicht so fordernd -klar wie du es getan hast ; denn er scheint es nicht gehört zu haben ...
Nun bin ich erst in der Ablösungsarbeit .Auf meiner Spur bin ich , sie ist nur eine neue Richtung .

Sei dankbar darüber ,die Brille der Wahrheit und Weisheit aufgesetzt bekommen zu haben ,liebe Barbara ,bzw. Ihr beide habt sie aufgesetzt und lebt ! Viel Glück !
Mit Zitat antworten