Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.03.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Liebe Sunniee,
2 Jahre und kein bischen besser oder?
Mein Dad ist bald 11 Monate tot, manchmal kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, dann wieder wie Stunden.
Ich schrieb heute morgen, der Tod würde mich nicht mehr berühren.
Ein Irrtum..... Ich saß heute Nachmittag in der Kapelle und starrte auf den Sarg und musste so sehr weinen, um meinen Dad........!!!! Es kam mir alles wieder hoch aber das seltsame war, dass ich zum ersten Mal seit seinem Tod, irgendwie seine Nähe, etwas warmes um mich herum gespürt habe.......... als wenn er um mich ist.Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Ich konnte ihn bildlich vor meinem Auge auf einem Stuhl sitzen sehen (natürlich nur in meiner Vorstellungskraft aber es war mir bisher nicht passiert) Kannst Du Dir Bilder Deines Vaters oder Deiner Schwester anschauen??? Momentan kann ich es wieder nicht, da ich dann das Gefühl habe, es zerreißt mich. Mein Mann hat selbst seinen Vater und seine Mutter schon verloren (auch an Krebs....) aber er redet nur manchmal drüber. Er ist auch härter/gefühlsloser geworden als früher.Wie geht es denn Deiner Mutter seit dem Tod ??? Es muß auch für sie schlimm sein, Mann und Tochter fast zeitgleich zu verlieren! Ich grüße und umarme Dich/Euch nochmal ganz herzlichst. Bianca
Mit Zitat antworten