Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 06.04.2005, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

selbst betroffen...
guten abend an alle,

1) mir fehlt ein piep von Liz & Willy

2) ich bin momentan mental auch nicht so gut drauf; keine ahnung wo’s herkommt, da ich ja 3 monate ruhe vor den weisskitteln habe und meine ergebnisse auch ganz gut sind. habe wieder verstärkte atemnot und gehe meistens meiner lieblingsbeschäftigung nach: nixtun!

3) heute hab ich von der bfa meinen rentenantrag zugeschickt bekommen – was heisst rentenantrag, hahaha, es sind rentenanträge für die halbe nation. ich möchte mal wissen, wer in der lage sein sollte, all diese fragen nach rechtem wissen und gewissen beantworten zu können. anruf beim 1. rentenältesten: ich bin momentan im krankenstand, melden sie sich im herbst wieder – herbst 200x???. anruf beim 2. rentenältesten: ich komme grad vom urlaub und hab überhaupt keine zeit für sie. ich geb ihnen mal ne telefonnummer: das war wieder der 1. ich werde wohl direkt zur bfa gehen. also ausgegangen ist das ganze, da die reha keinen erfolg bei mir erbracht hat – wunder, dass ich überhaupt noch lebe; dann hat der gesetzgeber diese massnahme eingeführt; na ja, wenn’s denn sein muss?!? jetzt muss ich mich nur noch schlaumachen was das sogenannte ‚GESTALTUNGSRECHT’ ist. kennt sich da jemand aus? ich hab jetzt den rentenantrag mal auf den stapel gelegt – wie die bfa – bin ja schliesslich anfang januar von der reha zurückgekommen und bezeichne mich als unqualifiziertes personal, rentenversicherungstechnisch, so kann das schon dauern.


ich grüsse euch alle
dieter (IIIa)
Mit Zitat antworten