Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.04.2005, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe auch, dass es hier bei uns im Thread eine Frühjahrsbelebung gibt und keine Frühjahrsmüdigkeit. Habe mich in letzter Zeit viel im Bauchspeicheldrüsenkrebs-Thread rumgetrieben und mit Petra mitgelitten, die ihren Pit mit nur 39 Jahren an dieser fürchterlichen Krankheit verloren hat und sie haben auch so sehr gekämpft wie wir. Alles sah nach der Chemo so gut aus und dann ging es schlagartig. Er war noch in der Hufeland-Klinik, wo wir erst auch hin wollten, aber er abgelehnt wurde. Ja, die Chemo hilft ja nun auch immer nur vorübergehend. Wir haben uns nun definitiv dagegen entschieden, auch wenn es meinem Männe wieder besser gehen sollte. Wir wissen noch nicht, inwieweit sich die Impfung mit den dendritischen Zellen nachhaltig auswirkt. Fakt ist, er ist nach wie vor schmerzfrei und kann normal essen. Auch hat er keinen Zucker mehr und er nimmt wieder am Leben teil. Heute ging er einige kleine Schritte. Unser Hausarzt kommt 2x die Woche vorbei. Er ist ein guter Bekannter und nimmt sich sehr seiner an. Hat ihn auch im KH besucht. Er hat seit gestern das Spezialbett mit den vielen Kammern und jetzt ist er nicht mehr wund und es tut ihm sooo gut. Das einzigste Problem ist z.Zt. das Hämoglobin, unser Hausarzt ist da sehr pingelig und wenn es morgen wieder so niedrig ist, bekommt er eine Bluttransfusion. Er kämpft nach wie vor verbissen und es geht den Umständen entsprechend ganz gut.. Nimmt im Moment nur 2 Arten von Tabletten noch bis 10.04. Diflucan und Unacid.
Bärbel, es freut mich, dass es Deinem Mann besser geht, keine Schmerzen zu haben ist ja das wichtigste Ziel. Hoffentlich bleibt es recht lange so.
Anna, auch Dir wünsche ich, dass es so bleibt und Du Deine Stabilität behältst. Das mit Deiner Mutter tut mir leid, aber sie hat ja Dich und man braucht in diesen Stunden wenigstens einen lieben Menschen um sich rum.
Ich würde so gern mit meinem Mann mit dem Rollstuhl rausfahren in die Sonne, bei uns ist es so schön gewesen, aber er ist noch zu schwach zum sitzen über längere Zeit. Drückt uns die Daumen, dass es besser wird. Sein Urin ist mittlerweile wieder hellgelb und seine Kreatinin-Werte sind bei 0,4. Der Arzt sagt, die Nierenwerte sind spitze. Was sich in seinem Körper tut wissen wir nicht, er passt in keine Statistik ohne Chemo und die Ärzte im KH geben jetzt keinerlei Prognosen mehr ab über die Lebensdauer, da er den MRSA sogar überlebt hat.
Liebe Grüße und a guat`s Nächtle
Eva-Maria
Mit Zitat antworten