Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 07.04.2005, 20:49
britta4 britta4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Elmshorn
Beiträge: 34
Standard Selbst betroffen...

Hallo Dieter, ich kann Dir zwar bei den Rentenanträgen nicht helfen, aber da musst Du jeztzt durch! Das ist ganz ganz wichtig!!! Füll sie halt aus, so gut wie Du kannst. Die werden sich schon melden, wenn etwas nicht nach deren Mütze ist. Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deutschland lebst. Hier ist das nämlich so mit den Beamten... Dabei sind von denen so viele viele überflüssig, aber naja, das ist ein anderes Thema. - Ich glaube Liz hat im Moment jede Menge Sorgen um Willy!!!! Und daher keine Zeit, sich noch an den PC zu setzen. Auch ich denke oft an das Doppelpack aus der Schweiz. Sie ist sonst doch immer hier vertreten. Sag mal, hast Du zufällig in den anderen Threads die Meldungen von dem anonymen Gast gelesen??? Der hält hier Tiraden ab, die dermaßen unqualifiziert und verletzend sind, daß ich richtig geschockt war. - Laß den Kopf nicht hängen!!! Mental ist das alles so ein auf und ab mit dem SCHEIß-KREBS! Ist bei mir auch nicht anders. Hinzu kommt, dass ich nicht therapiert werden kann, weil meine Leukos zu niedrig sind. Es ist doch alles zum Mäusemelken! Hoffentlich kommt mal wieder ein wenig Routine in mein Leben, danach sehne ich mich sehr. Ich wünschte, der Scheiß würde mal zum Stillstand kommen.... Liebe Grüsse Brittaname@domain.de
Mit Zitat antworten