Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1423  
Alt 18.04.2005, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo elli!
danke für deine antwort!
also ich war vor 4 jahren stationär zur koni (diagnose: carzinoma in situ), und das werde ich jetzt auch wieder machen, denn es ist einfach sicherer, und die 5 tage krieg ich auch schon rum... die gefahr, dass die narbe platzt ist mir einfach zu groß und im krhs. bin ich dann sofort vor ort und kann behandelt werden. hatte sehr gute erfahrungen gemacht!
nur die ausschabung ist neu für mich, diesmal soll diese VOR der koni gemacht werden, ambulant bei meinen gyn. ich soll da wohl eine örtliche betäubung bekommen und der eingriff dauert ca. 20 min. habe ich danach dann auch blutungen?
tja, ich bin auch "schon" 28 und möchte unbedingt kinder haben und ich denke, so langsam muß ich mir überlegen, ob ich mich nicht "beeilen" sollte... ich warte jetzt mal ab, bis ich das alles hinter mir habe und werde mich dann wohl entscheiden müssen. ich denke nämlich auch, dass das bei mir nicht das letzte mal gewesen sein wird und das risiko, an gebärmutterkrebs zu erkranken ist mir einfach zu hoch. aber der gedanke, eine total-op durchführen zu lassen ist bei mir noch in viel zu weiter ferne...

hat hier sonst eine frau erfahrungen mit der ambulanten ausschabung?

ich werde hier weiterhin berichten, wie es bei mir weiter gehen wird und mit welchem erfolg.
drückt mir die daumen! ;-)

lg silvia
Mit Zitat antworten