Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 20.05.2005, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hallo Ihr Lieben,
hallo Lauli,
ich glaube Du bist die richtige Ansprechpartnerin für mein Problem.
Meine Mutter ist vor ca. 1 Monat an BK erkrankt. Die OP hat sie sehr gut überstanden und es geht ihr Momentan gut. Die Ärzte empfehlen Ihr allerdings noch 4 x AC Chemo. Die Chemo allein macht ihr schon große Angst, allerdings kommt auch noch erschwerender Weise dazu, das ich als Ihre einzige Tochter im August heiraten möchte und sie sehr traurig darüber ist während der Hochzeit so etwas durch zu machen. Ich würde ihr zu liebe alles abblasen, weil ich sie auf jeden Fall dabei haben möchte, aber so richtig glücklich ist sie mit dieser Situation auch nicht.
Ich habe schon einmal ausgerechnet, das die Hochzeit auf die letzten Tage der 4 Chemo fallen würde (ca. 18 Tag nach der letzten Injektion).
Was meinst du und natürlich auch alles anderen aus dem Forum wird es meiner Mutter voraussichtlich körperlich gut gehen???
Die Visagistin ist eine tolle Idee und an die unechten Wimpern habe ich auch schon gedacht ))
Liebe Lauli, ich wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal eine wunderschöne Hochzeit - in einer Woche ist es ja schon so weit.
Alles liebe,
Luci
Mit Zitat antworten