Einzelnen Beitrag anzeigen
  #844  
Alt 21.05.2005, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,
selbst wenn ich schon seit den letzten bildern wusste, dass ein wachstum sich abzeichnet, ist es trotzdem ein gefuehl, einen hammerschlag auf den kopf zu bekommen, wenn das dann offiziell bestaetigt wird....
wir waren heute wiedermal im laden und hatten besuch von kollegen aus paris, die das letzte mal vor einem jahr bei uns waren und von nichts wussten.....
auf die frage, wie es uns geht, hat meine 'kleine' ihnen erzaehlt, dass sie aeusserst knapp am 'sensenmann' vorbeigeschrammt waere, dass sie es jetzt aber 'geschafft' haette...
alles waere gut.....keine probleme mehr....
auf einer seite habe ich bei diesen aussagen einen dicken kloss im hals, auf der anderen seite sage ich mir, dass es besser ist, dass sie auf diese weise reagiert, und weiterhin freude am leben hat und vor allem nicht wieder depressiv wird !!
natuerlich werde ich um meine 'kleine' weiterkaempfen und besonders dafuer, ihre lebensqualitaet weiterhin aufrecht zu erhalten..
du hast recht damit, dass ich gar nicht anders kann...!!
ich druecke dich sehr herzlich....

liebe dani,
ich freue mich sehr fuer euch und hoffe, dass der stillstand so lange wie nur moeglich anhaelt ..!!! darueberhinaus freut es mich sehr, dass es menschen gibt, die aus unserer krankheitsgeschichte irgend eine hilfe fuer sich gewinnen koennen...auf welche art auch immer....
es war ja einer der gruende, warum ich das ganze ueberhaupt aufschreibe... ich haette mir vor fast einem jahr mehr erfahrungsberichte gewuenscht, die mir haetten helfen koennen...
zum glueck gab es die von 'dagi'...
ich danke dir sehr herzlich fuer deinen lieben eintrag und wuensche dir und deinem mann nur das allerbeste...
viele gruesse, dayo
Mit Zitat antworten