Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2005, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard weinen in der dunkelheit

Liebe Andrea,

ja, wie alle meine Vorgängerinnen hier schon geschrieben haben, sucht sich der Krebs nicht nur ältere, sondern leider auch immer wieder ganz junge Frauen aus.
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich von so jungen Frauen wie Dir lese, daß sie sich in Deinem zarten Alter schon auf
ein Leben mit Brustkrebs einstellen müssen. Es ist ein harter und steiniger Weg, den du zu gehen hast und der Dir auferlegt wurde, aber Du wirst ihn gehen, so, wie wir ihn alle gegangen sind. Jeder Einzelnen von uns Frauen ist mit der Diagnose der Boden unter den Füßen entzogen worden, egal, wie alt sie war und ist. Gut ist schon mal, daß Du sagst, Du hättest eine liebe Familie um Dich, die sich rührend um Dich kümmert, das ist schon viel wert, aber dennoch solltest Du, wie Rubbelmaus auch, evtl. die professionelle Hilfe eines Psychologen
oder Psychotherapeuten in Anspruch nehmen. Das würde auch ich Dir dringend anraten, daß Du immer Jemanden an Deiner Seite hast, zu dem Du Vertrauen hast und im persönlichen Gespräch Deine Ängste langsam abbauen kannst. Und Du hast auch noch uns hier in diesem Forum, da sind so viele kompetente Mädels und Frauen, die
Dir die medizinischen Fachbegriffe besser erläutern können, als mancher Arzt oder solche, die Dir einfach nur Trost spenden und Dich in den Arm nehmen, wenn auch nur online, aber auch das tut oft sehr gut!!!

Und genau das möchte ich nun machen, Dich einfach mal in den Arm nehmen, Dir die Angst mindern helfen, Dir die Tränen aus den Augen wischen und Dir einfach nur nahe sein, daß Du fühlst, Du bist nicht allein!!!!

Wir alle hier wünschen Dir ganz viel Kraft und melde Dich, wann immer Du Zeit und Lust oder auch Sorgen hast, es wird immer Jemand für Dich da sein!!!!

Ganz viele herzliche Grüße und liebevolle Knuddler sendet Dir

Leni
Mit Zitat antworten