Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2269  
Alt 19.06.2005, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Na, Mädels,
habt ja nicht schlecht reingehauen in's Frühstücksbuffet, is nix mehr übriggeblieben! Ihr seid vielleicht eine "verfressene Bande", aber es sei Euch gegönnt, denn ich habe mittags ja echten fränkischen Sauerbraten mit Kartoffelklößen
und Salat gehabt, denn "Larsi-boy" ist schnell gekommen, weil er einiges für die Hochzeitsvorbereitungen braucht und somit war's dann nix mit der Radltour um den See.

@Birgit,

wünsche Euch beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, herrliches Wetter sowieso und genießt ihn so richtig.
Und wie Margrit auch schon sagte, kommt vor allem wieder gesund nach Hause!

@Margrit,

kann man denn jetzt bei dieser Hitze auch Rosen pflanzen??? Dachte immer, das macht man nur im Frühjahr oder Herbst!
Dir wünsche ich für kommende Woche toi, toi, toi für die bevorstehende OP und daß Du wieder ganz schnell auf den Beinen bist, um Deine Rosen zu hegen und zu pflegen! Drück' Dir die Daumen ganz dolle!

@Heike,
was machen denn Deine Schmerzen? Sind sie weg oder immer noch da? Hast Du das "Tens-Gerät" schon bekommen, habe auch eines, aber schon lange nicht mehr benutzt, weil
ich merke, daß die konsequenten sportlichen Aktivitäten besser helfen und vor allem längere Zeit!
Aber ich hoffe, daß es Dir wirklich hilft!

Wünsche euch allen hier noch einen tollen
Rest-Sonntag und liebe Grüße von

Leni