Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.06.2005, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hinterhältig ist d. also auch noch. erst ein paar wochen dich "anfüttern", um dann sein echtes verhalten an den tag zu legen. weißt du, warum ich 3 jahre mit m. zusammen war und wir bestimmt und irgendwann gegenseitig bekriegt hätten? weil er die ersten wochen (ca 3 monate) so toll war.
mehr nicht. weil meine liebe so groß wurde in der zeit konnte ich ihn nicht verlassen. er hat mich kleinbekommen. ich habe immer wieder aufgemuckt und habe irgendwann heulend gebettelt, er möge mir verzeihen - im wissen, dass ER der verursacher ist.
respekt vida. und mut und dankbarkeit für das leben, dass uns allen geschenkt wurde. lass dir deine lebensfreue nicht kaputt machen. heute ist tag null. morgen schon tag 1, übermorgen tag 2 etc. und halte durch, keinen rückfall, nicht weichklopfen lassen, alles meiden, was dazu führen kann.

kennst du das buch: endlich kein komplementär narzisst mehr (von sonja a.) ?
1. denken sie daran, was es in ihnen bewirkte.
2. überlegen sie, welche psychosomatischen beschwerden das komplementär-narzisst sein nach sich zieht
3. füllen sie ihre zeit, in der sie sonst komplementär-narzisst waren mit dingen, die ihnen freude machen
4. denken sie daran, dass sie nun nichts mehr so runterziehen kann
5. wollen sie doch zum narzissten greifen, so wenden sie sich an eine gute freundin oder den kk. dort wird ihnen kraft zum widersetzen gegeben
6. unterbrechen sie suchtgedanken mit einem laut ausgesprochenen STOPP

...

gute nacht liebe vida.
sonja
Mit Zitat antworten