Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.08.2005, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta!
Hab mich sehr über Dein Angebot gefreut.Muß zugeben, mir standen die Tränen in den Augen. Echt lieb von Dir!

Mach Dir nix drauß, wenn Du Dir noch unwissend vorkommst, obwohl Du schon sie viel über die Krankheit gelesen hast. Das geht bestimmt vielen so, mich eingeschlossen!
Meine Schwester hat Altenpflegerin gelernt, da hat sie auch nix über Krebs gelernt, zumindest nix verwertbares ( sie ist 38). Und ein Bekannter von mir lernt das jetzt u.da wird auch nix da drüber beigebracht was einem hilft.Hat sich also nix geändert.
Ich für meinen Teil versuche immer die Ärzte aus zu fragen, im Notfall sogar meinen Hausarzt.Irgendwer muß mir doch Antworten geben können, aber trotzdem komme ich mir fast jedes mal im KH total unwissend vor.
Scheint irgendwie Normalzustand zu sein.

Meine Ma hatte das auch mal mit dem Durchfall u. hat auch so wie Dein Schatz reagiert.*g*

Das Andrea nicht schreibt liegt bestimmt eher da dran, das sie versucht mit ihrer Situation klar zu kommen. Ist ja alles nicht einfach für sie, so wie man das hier liest. Würd sie echt gern mal drücken. Mach Dir keine Gedanken, sie wird sich bestimmt wieder melden die Tage.

Wünsche Dir u.Deinem Schatz ein schönes Wochenende.Genießt die Zweisammkeit. Finde es übrigens Klasse wie lange ihr schon zusammen seit. Das gibt es ja nicht mehr so oft. Hab in der Hinsicht ein gutes Beispiel vor Augen, meine Eltern. Und hoffe immer noch das ich mal in ihre Fußstapfen tretten kann. Beim 1. mal hat es ja nicht geklappt.

Ganz liebe Grüße für euch
Chantalle
Mit Zitat antworten