Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07.08.2005, 18:49
Tina Tina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 1
Standard Meine Ma! Wie lange noch?

Hallo liebe Anne!
Habe lange überlegt ob ich noch mal in dieses Forum schauen soll, habe dir ja vor einem Monat von meiner Mama geschrieben das Sie hohes Fieber hat. Nun gut, sie wurde daraufhin operiert und ein neuer Stand wurde eingesetzt. Leider hat sie sich seitdem nicht mehr erholt. Seit Freitag dieser Woche ist Sie wieder ins Krankenhaus, sie ißt nicht mehr momentan, und bekommt schon Morphium Spritzen gegen die starken Schmerzen.
Sie hat 5 Kilo abgenommen und ist sehr schwach, am Mittwoch wollen Sie es mit einem Stand aus Metall versuchen, sie hat ja schon mehrere Stands drin...
Ich habe sie heute besucht und da hat sie zum ersten mal gesagt das Sie "ES" spürt, obwohl sie doch so eine Kämpferin ist...
Sie hat keine Angst mehr vor dem Tod, das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Und Sie hat mir versprochen nicht "einfach so" zu gehen. Ich habe mich mit ihr ausgesprochen, das auch nichts mehr zwischen uns steht.
Morgen habe ich Geburtstag, da werde ich 26 und ich werde bei ihr sein...
Ich kann dir nur als Rat hier geben, lies nicht ALLES weil jeder Mensch anders ist und einen anderen Verlauf dieser sch... Krankheit hat. Und vor allem versuche dich früh genug damit abzufinden, auch wenn das jetzt total hart klingt....
Natürlich habe ich auch noch Hoffnung, immer und immer wieder!!!!
Aber ich weiß jetzt, das sie gehen wird, weil sie es mir gesagt hat!!!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!
Meld dich doch mal bei mir, vielleicht können wir einfach mal telefonieren!!
Liebe Grüße
Peggy
name@domain.de
Mit Zitat antworten