Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 22.08.2005, 08:18
WolfgangA WolfgangA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Hallo Gela !
Es sind sicherlich einige Frauen, die in diesem Thread stille Mitleserinnen sind, ich kenne auch das mulmige Gefühl, wenn man längere Zeit von jemanden nichts mehr gelesen hat, man traut sich ja fast nicht nachzufragen...
Du erkundigst Dich nach dem Zustand meiner Frau. Ganz ehrlich habe ich den Eindruck, dass mir meine Frau den Eindruck vermitteln will, dass es ihr nicht so schlecht geht, wie es wirklich ist. Tatsache ist aber, dass ihr Blutdruck sehr niedrig ist ( 87/57 ) und die Blutwerte ganz am Boden sind ( Leukos leicht auf 1,8 gestiegen ). Deshalb ist sie antriebsschwach und ist für Aktivitäten außerhalb des Hauses nur mit großen Anstrengungen zu gewinnen.
Das liegt wahrscheinlich auch an den Morphiumtabletten, die sie nach wie vor wegen der Knochenschmerzen nehmen muss.
Am Donnerstag bekommt sie vorläufig die letzte Epi/Cyclo-Chemogabe; am 2. und 5.9. werden Kontroll-CTs vom Thorax und Abdomen sowie ein Knochenszinti gemacht. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass sie deswegen sehr angespannt ist.
Mein Part dabei ist halt immer nur ihr Mut zuzusprechen und für sie da zu sein.
Und nun zu Dir: Gela, ich hoffe ganz inständig für Dich, dass Dein Kontroll-MRT zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausfällt, Kampfgeist hast Du ja!
Ganz liebe Grüße von
Wolfgang

Geändert von WolfgangA (23.08.2005 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten