Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #470  
Alt 02.09.2005, 16:21
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard AW: ich packs

Liebe Lommi,
es waren Arg.Rindersteaks, frischer Quark mit Schnittlauch und Kartoffeln.
Es ist noch was da, machen heute Tiroler Gröstl draus. Meine Tochter hat reingehauen, als ob sie 3 Tage nichts gegessen hat. Die Enkerl haben sich mehr an Kartoffeln mit Mayo gehalten, irgendwas muss mit der Ernährung in Niedersachsen nicht stimmen. Bis Dezember lebte meine Tochter ja dort. Aber ich bring sie noch auf Schweinsbraten mit Knödel und Blaukraut.
Hatte heute früh ein kleines Schockerlebnis. Beim Wiegen zeigte die Waage nur noch 70,1KG an. 4KG in einer Woche weg. Habe dann in der Klinik angerufen, für Montag wird eine Bluttransfusion vorbereitet. Meine Ärztin schlug dann vor, sofort mit Fresubin nachzuhelfen und hat meinem Sohn Peter ein paar Proben fürs Wochenende mitgegeben. Habs schon probiert, schmeckt ganz gut, wenn ich es mit etwas Tee verdünne und langsam trinke.
Inzwischen im Internet etwas recherchiert, wenn man das als alleinige Nahrung braucht, kann man fast täglich auch zu Schuhbeck zum Essen gehen
Bin jetzt wieder etwas stabiler. Montag werden wir weiterschauen.

Liebe Gabi- immer noch Atackääääääääääääää und Karpfen bei Nürnberg, dort muss ein ganz spezielles Gebiet am Main sein, die im Herbst regelrecht Volksfeste veranstalten
Alles Liebe an Alle
Ekkehard