Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #476  
Alt 03.09.2005, 17:10
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Lächeln AW: ich packs

Hallo liebe Stefanie
Hallo Ihr Lieben,
habe wieder seit gestern etwas zugenommen, war echt ein Schock, als ich mich auf die Waage gestellt habe. Aber kein Wunder nach den letzten Tagen. Die Fischölkapseln sind bei der täglichen Portion Orthomol dabei, die Wirkung ist ja auch nachgewiesen. Japaner und Menschen, die viel Fische essen, haben erheblich weniger Krebs als wir. Das mit dem MCT-Fett habe ich auch schon gelesen. Das werde ich mir Montags sicher holen. Ich glaube inzwischen, daß das normale Fett, das man im Haushalt verwendet, die Nahrungsaufnahme im Magen verzögert. In den Büchern über makrobiologische Kost wird auch darüber geschrieben. Nur Butter schmeckt halt zum Toast am besten.
Der Pfleger in der Klinik, der Peter gestern die Proben mitgab, hatte noch einen guten Tip für zwischendurch. Die beliebten Fruchtzwerge mit Ovomaltine zu mischen. Gibts überall, ist eine kleine Portion und eine richtige Kalorienbombe. Ich schaue auch mal wg Maltozol, danke für den Tip.
Heute nacht um 3 Uhr bin ich aufgewacht und habe mir ein Spiegelei mit Toast rausgebraten. Hatte richtig Heisshunger. War gerade fertig, als mein Sohn von der Geburtstagsparty seines Bruders nach Hause kam. Hat nur den Kopf geschüttelt und ist ins Bett gegangen. Aber ich habe dann auch gut bis 9Uhr geschlafen.Heute früh waren es wieder 71,9kg.
@liebe Stefanie, wenn du mir die Trinknahrung schicken willst, gerne. Aber so, das ich deine Auslagen auch erstatten kann.
Heute war ich mal wieder an meiner Arbeitsstelle. Ist sehr ruhig dort gewesen.
Hab meinen Wagen waschen und volltanken lassen, mit den Kollegen geredet und ein wenig wehmütig mein Büro angeschaut.Am 1.Januar sinds doch 30Jahre, die ich dort beschäftigt bin. Aber ich will ja wieder zurückkehren.
Geb den Kampf einfach nicht auf. Und morgen gehts wieder in die Sauna nach Wasserburg. Die Freunde rufen schon an, wo wir bleiben. Das Schwitzen überlass ich aber meiner Frau, mit den zwischenzeitlich ausgeheilten Thrombosen bin ich vorsichtig geworden. Also auch hier Bio-Feeling.
Ich schau mal in die anderen Treads
Alles Liebe an Alle
Ekkehard