Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 13.09.2005, 10:47
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,
oh, das ist aber wieder eine schlechte Nachricht - die so ganz doll an den Nerven zerrt und schlaflose Nächte bereite. Mensch Anna - ich drück Dich mal ganz, ganz feste und hoffe mit Dir, daß alles okay ist, und das der Knoten in der Axel von was weiß ich auch immer kommt!!!!

Das MRT gestern war in Ordnung, kein Anhalt für Metas bzw Folgeschäden von einem Dachsturz im letzten Jahr. Beim EEG sind wohl irgendwelche Ableitungen nicht ganz in Ordnung gewesen, allerdings habe ich während des EEGs eine große Hitzewelle bekommen und wahrscheinlich hängt das damti zusammen. Die werden das jetzt noch mal dem Prof. vorlegen und dann entscheiden, ob die noch mal ein EEG machen, oder ob es in Zusammenhang mit dem MRT als okay anzusehen ist.

Auf jeden Fall ist mir erstmal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Also sind dann all die Symptome einfach nur auf das zunehmende Alter und die Spätschäden der Chemo zurückzuführen.

Anna, ich drücke Dir jetzt ganz fest die Daumen, daß Du ganz schnell die Termine bekommst und auch nciht lange auf die Ergebnisse warten mußt, und das alles okay ist!!!
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten